1. Spieltag (Nachholspiel) Männer I 01.11.2008

  • Kategorie: Männer I
Der erste Spieltag sollte auch zugleich der erste Heimspieltag dieser Saison sein, allerdings musste man diesen Spieltag verlegen. So hatte man nun sechs Wochen später die Mannschaften von Cölbe II und Biedenkopf II zu Gast. Die Voraussetzungen waren alles andere als gut. Angreifer Frank de Carlo stand nach seinem Bänderriss zwar

1. Spieltag Frauen I 20.09.2008

  • Kategorie: Frauen I
Der Start in die neue Saison 2008/09 verlief für uns leider nicht so gut.

Gegen en TV Biedenkof kamen wir im ersteb Satz nicht ins Spiel. Wir machten zu viele Annahmefehler und deswegen konnten die Biedenköpferinnen schnell in Führung gehen und mit 25:12 gewinnen.

1. Spieltag Frauen I (Heimspiel) 16.09.2007

  • Kategorie: Frauen I
Heimspieltag gegen VfL Marburg und SK Driedorf

Wir hatten einen sehr guten Start in die neue Saison 07/08 und besonders unsere beiden Spielerinnen aus der 2.Damenmannschaft, die jetzt in der Bezirksliga mitspielen.

Gegen ein starkes Team aus Marburg ging es sofort hochklassig los. Den 1. Satz, der sehr

1. Spieltag Frauen I (Heimspiel) 19.09.2010

  • Kategorie: Frauen I

Heimspieltag mit 2 Niederlagen beendet

 Gast 1: VfL MR IV

Im 1. Satz erspielten sich die Marburgerinnen einen 4-Punkte-Vorsprung, den wir zum 9:9 wieder ausgleichen konnten. Aufgrund zu vieler Eigenfehler lagen wir im folgenden Spielverlauf mit 8 Punkten zurück, schafften es zwar

1. Spieltag Frauen I (Heimspiel) 20.09.2009

  • Kategorie: Frauen I

Gelungener Saisonauftakt

Nach der langen Saisonvorbereitungszeit konnten wir endlich testen, ob die personellen Veränderungen gut waren und das Zusammenspiel funktioniert.